Mensch und Kirche

Diskussionsforen für Themen des Alltags mit Schwerpunkt religiöse und soziale Fragestellungen
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1500 Beiträge
BeitragVerfasst: 1. März 2006 21:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2005 17:56
Beiträge: 935
Wohnort: Köln/Bonn
Liebe Gemeinde,
wir haben es geschafft: Der 1500. Eintrag ist heute Abend geschrieben worden. Ich war zugegebenermaßen guter Dinge, als ich sah, dass Flo aktiv war - und er hat den Jubiläumsbeitrag denn auch geschrieben.
Ich geb ne virtuelle Flasche Sekt aus. Aber für jeden nur ein kleines Glas - ihr müsst ja noch surfen.

Danke für eure Treue!

Reiner

_________________
[size=85]Dieser Beitrag reflektiert meine persönliche Meinung und ist nicht Stellungnahme eines Organes des Katholischen Bistums der Alt-Katholiken in Deutschland[/size


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500 Beiträge
BeitragVerfasst: 1. März 2006 21:41 
Offline

Registriert: 4. November 2005 10:53
Beiträge: 524
Wohnort: Erzbistum Köln
RKnudsen hat geschrieben:
Ich war zugegebenermaßen guter Dinge, als ich sah, dass Flo aktiv war - und er hat den Jubiläumsbeitrag denn auch geschrieben.
[künstlichaufreg]Was soll DAS denn heißen?[wiederabreg]

Schön, daß ich alle Hoffnungen erfüllen konnte :lol:

Na dann:

LeChajim!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500 Beiträge
BeitragVerfasst: 2. März 2006 01:35 
Offline
techAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Oktober 2005 14:58
Beiträge: 2669
Wohnort: Potsdam
Flo77 hat geschrieben:
Schön, daß ich alle Hoffnungen erfüllen konnte :lol:


Puuuuh, aber ich will den 2000. Beitrag schreiben, OK? ;-)

Gratulation allerseits!

/me beschmeißt den Raum mit Confetti

Cheers,

John

_________________
Meine Website /// My blog (in English) – theology and other things
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1500 Beiträge
BeitragVerfasst: 7. März 2006 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 03:02
Beiträge: 75
Wohnort: Saarbrücken
John Grantham hat geschrieben:
Flo77 hat geschrieben:
Schön, daß ich alle Hoffnungen erfüllen konnte :lol:


Puuuuh, aber ich will den 2000. Beitrag schreiben, OK? ;-)


Solange ihr mir die Qualität laßt, könnt ihr die Quantität gerne haben! :-D

Gruß
Ralf

_________________
Aber es könnte jemand sagen: Du hast Glauben und ich habe Werke. Zeige mir deinen Glauben ohne die Werke, so will ich dir meinen Glauben zeigen aus meinen Werken. (Jak 2,18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. März 2006 08:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2005 17:56
Beiträge: 935
Wohnort: Köln/Bonn
Hi Ralf,
ist gebongt. Okay.... Du würdest Dich bei der Ausführlichkeit Deiner Darstellungen eh schwer tun, unsere Top-Schreiber hier noch einzuholen - außer Du schmeisst Dein gesamtes restliches Lebenüber Bord und lebst nur noch im Forum. Dann könnte das noch klappen :-)

Reiner
[heute ohne Anspruch auf Qulaität - aber wieder ein Beitrag mehr :-)) ]

_________________
[size=85]Dieser Beitrag reflektiert meine persönliche Meinung und ist nicht Stellungnahme eines Organes des Katholischen Bistums der Alt-Katholiken in Deutschland[/size


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. März 2006 01:22 
Offline
techAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Oktober 2005 14:58
Beiträge: 2669
Wohnort: Potsdam
RKnudsen hat geschrieben:
heute ohne Anspruch auf <b>Qulaität</b>


Sag' bloß. :-D

Cheers,

John

_________________
Meine Website /// My blog (in English) – theology and other things
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Hosted by Uberspace