Mensch und Kirche
http://alt-katholisches-forum.de/

Neuer Moderator
http://alt-katholisches-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=365
Seite 1 von 1

Autor:  RKnudsen [ 25. September 2006 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Moderator

Ihr Lieben,
Winnie hatte sich bereits vor einiger Zeit als Moderator angeboten, doch ich musste mich erst von John daran erinnern lassen... Mea Culpa.

Nun ist Winnie also Teil unseres Moderatoren-Teams und wird die (Mit-) Verantowrtung für einige Boards hier übernehmen. In welchen Winnie aktiv werden kann, könnt ihr in der Board-Übersicht entnehmen.

Winnie, dank Dir für Deine Bereitschaft und viel Spaß im Moderatoren-Cafe!

Reiner

Autor:  winnie [ 25. September 2006 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator

RKnudsen hat geschrieben:
Ihr Lieben,
Winnie hatte sich bereits vor einiger Zeit als Moderator angeboten, doch ich musste mich erst von John daran erinnern lassen... Mea Culpa.

Nun ist Winnie also Teil unseres Moderatoren-Teams und wird die (Mit-) Verantowrtung für einige Boards hier übernehmen. In welchen Winnie aktiv werden kann, könnt ihr in der Board-Übersicht entnehmen.

Winnie, dank Dir für Deine Bereitschaft und viel Spaß im Moderatoren-Cafe!

Reiner


Danke für die Begrüßung! Auf gute Zusammenarbeit!

Winnie

PS: Hab schon gemerkt, daß der Kaffee für Moderatoren nur virtuell ist!
:( :wink:

Autor:  Eilike [ 25. September 2006 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Dem Dank an Winnie für die Bereitschaft und dem Wunsch, es möge ihm viel Spaß machen, schließe ich mich sehr gern an.

Eilike

Autor:  JohnGrantham [ 25. September 2006 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Moderator

winnie hat geschrieben:
PS: Hab schon gemerkt, daß der Kaffee für Moderatoren nur virtuell ist! :( :wink:


Eines Tages wollte man Mönch werden. Er ging also zum Kloster und wurde aufgenommen, mit der Bedingung, dass er nur einmal alle fünf Jahre einen einzigen Satz sprechen dürfte. Er stimmte zu und wurde also Mönch.

Fünf Jahre lang arbeitete und betete er. Dann kam der Tag, an dem er seinen Satz sagen durfte. Der Abt winkte ihm zu, und der Mönch sagte, "Mein Zimmer ist kalt." Der Abt nickte, und er ging wieder an die Arbeit.

Fünf Jahre später war es wieder soweit. Der Abt winkte ihm zu, und der Mönch sagte, "Das Essen ist schlecht." Der Abt nickte, und er ging wieder an die Arbeit.

Fünf Jahre später war es wieder soweit. Der Abt winkte ihm zu, und der Mönch sagte, "Ich gehe jetzt, denn mir reicht's." Der Abt sagte, "Das freut mich, denn Du hörst nie auf zu meckern!"

;-) :-D

(Willkommen im Team!)

Cheers,

John

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/