Mensch und Kirche

Diskussionsforen für Themen des Alltags mit Schwerpunkt religiöse und soziale Fragestellungen
Aktuelle Zeit: 24. November 2017 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. April 2011 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Juli 2010 18:50
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn
Am Sonntag, 1. Mai 2011 um 10:05 Uhr überträgt der Deutschlandfunk unseren Sonntagsgottesdienst aus Sankt Cyprian/ Bonn. Es predigt Pfarrerin Henriette Crüwell


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2005 20:17
Beiträge: 1918
Wohnort: Notzingen
Wer verpasst hat, mitzuhören oder aufzunehmen, kann mich wegen eines Mitschnitts (Audiodatei MP3) - zum privaten Gebrauch - fragen...

_________________
Vanitas vanitatum et omnia vanitas.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011 21:25 
Offline
Moderator

Registriert: 30. September 2005 18:55
Beiträge: 3669
Wohnort: Köln
Ulrich Schürrer hat geschrieben:
Wer verpasst hat, mitzuhören oder aufzunehmen, kann mich wegen eines Mitschnitts (Audiodatei MP3) - zum privaten Gebrauch - fragen...



Da ich heute morgen nicht so ganz die Kurve bekommen habe, um in unsere Gemeinde zu fahren (unter anderem wegen der ständigen Nachtschichten an den diversen Krankenbetten meiner Familie und den Sonderschichten als Mod. dieses Forums), habe ich es tatsächlich mit der Übertragung heute vormittag (und einer nachmittäglichen Stippvisite beim Sanctissimum der hiesigen rk Kirche) belassen.

Abgesehen von einigen technischen Mängeln in der Aufnahme und ein paar Problemen des Organisten war es eine sehr gute Übetragung. (Wenn ich auch große Teile der Predigt aus dem Osterbrief der Namen-Jesu-Kirche schon kannte. :) )

winnie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Hosted by Uberspace